Wikia

InFamous Wiki

Hauptseite

55Seiten in
diesem Wiki
Diskussion16

Herzlich willkommen im Wiki-wordmark.png

hier kannst du alles über das Spiel InFamous nachlesen. Von den Charakteren über die Location bis hin zu den Kräften. Das Wiki ist leider bis in die letze Zeit Inaktiv gewesen. Aber jetzt wird es wieder auf gebaut. Helft uns indem ihr das Wiki erweitert, Aktikel schreibt, Artikel verbessert, Bilder hochladet oder auch nur indem ihr Kritik am Wiki übt. 

Seit der Erstellung des Wikis schreiben wir an 55 Artikeln.

Dieses Wiki enthält Spoiler zu den Spielen: InFamous, InFamous 2 und InFamous: Festival of Blood. Lesen auf eigene Gefahr das InFamous Wiki distanziert sich von jeglicher Schuld, wenn jemand hier gespoilert wird.

Über Infamous

InFamous ist ein Spiel welches von Sucker Punch entwickelt wurde und von Sony Comuter Entertainment veröffentlich wurde. Man spielt den einfachen Fahrrad Kurrier Cole MacGrath der ein Paket durch die Stadt bringen muss. Dieses Explodiert die halbe Stadt wird dabei zerstört und Millionen Menschen getötet. Obwohl MacGrath sich am Epizentrum der Exlosion befand überlebte er. Dabei bekam er die Fähigkeit Strom zu kontrolieren und damit Angriffe auszuführen. Lies MEHR.

Im 2. Teil trifft man auf John White genannt die Bestie. Zu Anfang des Spiels kämpft man gegen die Bestie und besiegt ihn fast aber er kann MacGrath fast umbringen aber er überlebt so beginnt das Spiel. Lies MEHR.

Zudem gibt es noch einen PSN Vampir Ableger in dem Cole MacGrath von einem Vampir gebissen wird und selbst zu einem Solchen wird. Er hat nur ACHT Stunden Zeit den Vampir der ihn Gebissen hat auszuschalten, sonst bleib Cole für immer ein Vampir. Lies MEHR

InFamous .jpg InFamous 2.jpg 250px-Infamous 2 festival of blood header640.jpg

Seiten die du sehen musst

Charakter

Partnerseiten

Gamepedia white.png
Uncharteed.png

Hier kannst du das Wiki im Monobook Skin sehen

Blogs

Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >

Forum

Neueste Forenbeiträge

Chat

0

InFamous Wiki

Chat beitreten>

Umfrage

Spielt ihr InFamous

25

2

2

Die Umfrage wurde am 27. April 2013 um 07:22 erstellt. Bisher haben 29 Nutzer abgestimmt.
Was haltet ihr von InFamous Second Son?

37

1

0

Die Umfrage wurde am 19. Juni 2013 um 11:59 erstellt. Bisher haben 38 Nutzer abgestimmt.

Neue Seite erstellen

Du willst einen neuen Artikel erstellen? Dann trage die Überschrift in die Box ein und klicke auf erstellen.

Aus dem Wikia-Netzwerk