Fandom

InFamous Wiki

Kräfte

55Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Im Verlauf der inFamous-Spiele erfährt und bekommt man verschiedene Kräfte:

Selbst benutzbare Bearbeiten

  • Strom: Der Protagonist von inFamous (1), inFamous 2 und inFamous: Festival of Blood, Cole McGrath, beherrscht Strom-Fähigkeiten und muss zum Aufladen Strom entziehen. Diese Kraft ist einer der stärksten und wichtigsten der InFamous-Reihe. Je nach Karma verändert sich die Farbe des Stroms (gut ist blau und böse ist rot).
  • Eis:
  • Napalm:
  • Rauch: Henry "Hank" Daughtry, besaß die Fähigkeit Rauch und Funken zu manipulieren und zu absorbieren, und sich selbst in eine Rauchwolke aufzulösen. Diese Kräfte leisteten dem Verbrecher bei seinen Gefängnisausbrüchen stets gute Dienste. Rauch war zudem eine der ersten Kräfte die Delsin Row absorbiert. Um sich mit Rauch aufzuladen muss er diesen aus Autowracks und Schornsteinen ziehen. Sammelt man böses Karma wird der Rauch dunkler und die Funken dunkelrot. Ist man hingegen gut wird der Rauch weiß, und die Funken orange.
  • Neon: Fetch Walker nutzte diese farbenprächtige und starke Kraft um die Drogendealer zu töten, die am Tod ihres Bruders Schuld hatten. Fetch´ Energiequelle sind die Neonschilder und Reklametafeln in Seattle. Neon erlaubt es seinem Besitzer als Lichtstreif durch die Straßen der Stadt zu jagen, und sogar Häuserwände hochzulaufen. Wie alle Kräfte verändert sich auch das Neonlicht durch wechselndes Karma.
  • Video: Der leidenschaftliche Gamer Eugene Sims zieht seine Energie direkt aus Flachbildfernsehern und Computern. Video befähigt seinen Benutzer holografische Engel und Dämonen als Unterstützung im Kampf herbeizurufen, und mit riesigen digitalen Schwertern seine Feinde aufzuspießen.
  • Beton: Diese überaus mächtige Kraft ist der D.U.P-Chefin Brooke Augustine zu eigen, und auch all ihren Beamten. Augustine kann Brücken einreißen, und riesige Straßensperren aus dem Boden wachsen lassen. Zudem kann sie Betonbrocken werfen, mittels Sprungschanzen aus Stein Gebäude erklimmen, und Betonsplitter in den Knochen von Delsin`s Familie wachsen lassen.

Andere Bearbeiten

  • Draht:
  • Glas:
  • Papier:
  • Holz:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki